Willkommen bei ERATO net  


Erato Net links

allo! ERATO ist die griechische Göttin der erotischen Poesie - aber falls Sie Pornographie suchen sind sie auf der falschen Webseite!

Während den letzten zehn Jahren als ehrenamtlicher Mitarbeiter und als unbezahlter Redakteur des deutschen Schwulen und Lesben Journals Die Andere Welt - und als Gay-Aktivist seit über zwölf Jahren - habe ich eine Reihe Artikel geschrieben welche von Interesse sein könnten für jemandem der Die Andere Welt nicht kennt, oder alte Ausgaben nicht aufgehoben hat. Teilweise sind auch Beiträge von anderen Autoren zu finden.

Ich hoffe, daß wir im Laufe der Zeit ein Register von rezensierten Filmen und Büchern und ausserdem deutsche und englische Versionen von allen Beiträgen haben. In einigen Fällen werden es aber nicht direkte Übersetzungen sein.

Die Beiträge widerspiegeln, natürlich, meine Interesse in der Welt des Films, in Geschichte, Musik, Bücher und Biographie, aber auch meine Arbeit im International Lesbian and Gay Cultural Network - wofür ich ein vierteljährliches Journal ERATO - auf englisch - produziere, und meine Tätigkeit in der amnesty international LGBT-Gruppe in Deutschland.

Ein Teil dieser Webseite bietet Ihnen Informationen Über ILGCN . - das International Gay and Lesbian Cultural Network.


Colin de la Motte-Sherman

indexde counter


Homepage: www.erato-net.de
© 2001 Colin de la Motte-Sherman